Undergroundprobettors

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Undergroundprobettors

Sportwetten Forum Advanced Level


    Basketball

    avatar
    UPB
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 27.12.22

    Basketball  Empty Basketball

    Beitrag von UPB Mo Feb 20, 2023 11:53 am

    Unser Team aus Polkwitz hat am Mittwoch sein letztes Heimspiel in der Euroleague.
    Das Team hatte im Dezember/Januar eine Formschwäche. Einige Spielerinnen waren überspielt/müde.
    Es scheint aber, als wenn man diese nun überwunden hat. Die letzten Ergebnisse in der Liga waren
    sehr stark.
    Auch in der EL hatte man in Valenica lange die Nase vorn, ehe man dann doch eingebrochen ist. Das ist nun
    3 Wochen her. Nun steht das Spiel gegen Bourges aus Frankreich an. Es geht direkt um die Teilnahme der
    Playoffs. Gewinnt man , ist man durch. Auch wenn noch ein Auswärtsspiel erfolgt.
    Quoten sind noch nicht draussen aber alles um die 1,9-2 sollte man anspielen. Theoretisch ist es ein 50:50 Spiel.
    Man müsste auch noch Startaufstellung abwarten. Spielt Polkwitz wieder nur mit 7 Spieler würde ich die Finger von lassen.
    Kommen 2 weitere Aushilfsspielerinnen dazu, dann grünes Licht.

    Basketball  B110
    avatar
    UPB
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 27.12.22

    Basketball  Empty Re: Basketball

    Beitrag von UPB Di Feb 21, 2023 4:25 pm

    Quote also Außenseiter mit 1,93

    Ober 70,5 und 71,5 könnte man versuchen wobei Bourrges schon defensiv stark ist also werde da nun nichts setzen.
    avatar
    UPB
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 27.12.22

    Basketball  Empty Re: Basketball

    Beitrag von UPB Mi Feb 22, 2023 4:39 pm

    Quote 2,48 jetzt gestiegen.
    Bookies sehen Tango vorne.

    Man könnte die 2,48 nehmen und Inplay grünen. Für kleine Summen lohnt es sich aber kaum. Hier würde ich einfach 10€ setzen und laufen lassen. Man könnte noch Overtime ja nehmen das würde mich nicht überraschen.


    Gesponserte Inhalte


    Basketball  Empty Re: Basketball

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 9:44 pm